Gemeinsame Feier und Beisammensein im Prozess „Christlich leben. Mittendrin.“
Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 01.07. um 19 Uhr in der Kirche Liebfrauen im Rahmen des Prozesses „Christlich leben. Mittendrin.“ mit unserem ernannten Stadtpfarrer Jens Watteroth.
Foto: KI



