Kirche geht Kneipe:

Auf ein Wort, Frau Cabello!

Ein spannender Abend mit einer tollen Frau.

Am 20. Juni trafen sich ca. 40 Menschen im Rahmen der Reihe „Auf ein Wort“, um Silvia Cabello kennenzulernen. Und das gelang!

Nadine Piltz als Moderatorin und Silvia Cabello fanden sofort einen guten Draht zueinander und so entwickelte sich ein lockeres, oft auch lustiges und manchmal ernstes Gespräch über ein abwechslungsreiches Leben. Die anderen Gäste konnten Fragen auf Bierdeckel schreiben und so wurde es in der zweiten Hälfte des Abends noch lebendiger. Frau Cabello ließ keine Frage aus ihrem Leben als Flamenco-Tänzerin, Varieté-Leiterin, Mutter und Ehepartnerin, Ehrenamtliche, … unbeantwortet. Ein Fazit, das sie zog, hier im Wortlaut: „Es gib nichts schlimmeres als später rumzusitzen und zu sagen ‚Hätt ich mal!'“

Passend zu dem obigen Zitat nannte sie ihr Lebensmotto: „All das ausprobieren, was man sich wünscht“.

Danke für einen kurzweiligen Abend über den es sich lohnt, noch länger nachzudenken.